Metal-Samstach in Bremen!

Februar 17th, 2013 by Thomas | Comments (0)

Nach ein paar Monaten Live-Pause, in denen wir uns um das Komponieren neuen Songmaterials kümmerten, schlagen wir diesen April wieder im altehrwürdigen MEISENFREI BLUES CLUB auf. Nach dem ereignisreichen vergangenen Jahr, in dem wir unser zehnjähriges Bestehen im Magazinkeller mit viel Brimborium gefeiert hatten (siehe Bericht auf unserer Homepage), ist dies der erste Gig von SORROWFIELD 2013. Als Gäste haben wir uns TOSH und VINDICTIFY eingeladen.


VINDICTIFY aus dem nördlichen Cuxland, haben ihre aktuelle EP „Bloodred Haze“ im Gepäck, welche als Vorbote eines bald zu erwartenden neuen Longplayers dient. Wir dürfen einen „modernen Sound mit Anspruch“ und adäquatem Härtegrad erwarten!

Außerdem am Start und ebenfalls aus dem hohen Norden kommend, sind die Rocker von TOSH aus Nordenham an der Weser. Zeitgemäßig punkig bis heavy oder wie sie es selbst ausdrücken: „verdammt eingängig und slipbefeuchtend“! Na das kann ja heiter werden!

Wir hoffen auf ein metallisches Wiedersehen / Kennenlernen und freuen uns auf Euch und einen fett-musikalischen Samstag-Abend!

www.vindictify.de
www.toshnordenham.com

Posted in Allgemein, Konzerte / Termine

Comments are closed.

Facebook