Nachlese Meisenfrei – 06.04.2013

April 12th, 2013 by Marco | Comments (0)

Eigentlich ein ganz normaler Auftritt im good old Meisenfrei, sollte man meinen! Aber irgendwie doch etwas Besonderes aus verschiedentlichen Gründen. Zunächst war dies unser erster Auftritt 2013 und des Weiteren ist es auch ein ziemlich geiler Auftritt gewesen. Und zwar insbesondere von unseren Support-Acts VINDICTIFY und TOSH, beide aus dem hohen Norden Deutschlands stammend. Daher wollte ich mit einem kleinen Blog-Eintrag diesen Abend noch einmal würdigen! VINDICTIFY haben den Zuschauern mit ihren ausgefeilten Metal-Stücken schonmal ordentlich eingeheizt und das ARCH ENEMY-Cover zum Schluss war ebenfalls vom Feinsten! TOSH sind die Lokalmatadore aus Nordenham, kennengelernt hatte man sich seinerzeit in der legendären Eldorado-Kneipe vor Ort bei einem SORROWFIELD-Gig. Die Jungs haben in der Meise die Hütte gerockt wie nichts Gutes und außerdem noch ordentlich Fans mitgebracht, welche den Laden nicht zuletzt schön voll gemacht haben. Das Publikum hatte die Band jedenfalls voll im Griff. Geiles Ding und wir revanchieren uns für den Support schon bald in Nordenham, nämlich am 22.06.13 in der Jahnhalle. Vielleicht reisen dann ja im Gegenzug auch ein paar Bremer mit an?!

Zum Glück hatte sich die Meute im Publikum noch ein paar Reserven für SORROWFIELD aufgespart und sich auch bei uns mit feucht-fröhlichem Aktivismus nicht lumpen lassen! Aus unserer Sicht ein voller Erfolg und eine riesen Gaudi! Wir hoffen, unsere neuen Songs „Trickster“ und „The High One´s Lay“ haben euch ebenso gut gefallen wie die alten Hits!
Wir danken allen Anwesenden für´s Mit- und Abfeiern und hoffen, euch alsbald wieder zu sehen! Fetten Dank auch ans Meisenfrei für die (wie immer) exzellente Gastfreundschaft und Ronnie für´s professionelle und unkomplizierte Mixing!

 

Posted in Berichte, Konzerte / Termine

Comments are closed.

Facebook