Die Fotos von unserer Weihnachtsfeier sind da

Januar 16th, 2015 by Marco | Comments (0)
Weihnachstfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Am 27. Dezember 2014 hatten wir in unseren Proberaum zu einer kleinen Weihnachtsfeier geladen. Vor Publikum rockten wir zwei Sets runter mit allen Songs vom neuen Album, das ca. im Frühjahr 2015 erscheinen wird und legten noch ein paar Live-Klassiker oben drauf. Anschließend hatten alle Anwesenden noch exklusiv die Möglichkeit die neuen Stücke vorab aus der Konserve zu hören. Die Resonanz war überwältigend und die Stimmung bombig, und das, obwohl wir gar keinen Glühwein am Start hatten! Das Ganze hat sogar soviel Spaß gemact, dass wir etwas in dieser Art sicherlich im neuen Jahr wiederholen werden. Einen Eindruck von der Chose bietet unsere neue Bildergalerie zu dem Abend, welche wir euch hiermit zur Verfügung stellen. Guckst du HIER.

Tags: , , , , ,
Posted in Allgemein, Berichte, Konzerte / Termine

Comments are closed.