SORROWFIELD » Blog Archive » Studio im September gebucht

Studio im September gebucht

Dezember 21st, 2017 by Thomas | Comments (0)

Für September 2018 haben SORROWFIELD sich im Soundlodge Studio in West Rhauderfehn (Ostfriesland) eingemietet, wo bereits die Vorgängerscheiben „Heritage of Fire“ und „The Great Abduction“ eingespielt wurden. In der Zwischenzeit wird fleißig geübt und weiteres neues Material geschrieben. „Die Songs werden düsterer werden und eine ganz neue Schlagseite bekommen“, sagt Sänger Marco Bianchi. „Wir erfinden uns gerade neu und lassen keine Herausforderung aus. Wir freuen uns jetzt schon schon riesig auf die Zusammenarbeit mit Jörg Uken und die Zeit im Studio.“ Sowohl soundtechnisch wie auch beim Songwriting möchte die Bremer Band für den dann fünften SORROWFIELD-Longplayer ein neues Level ansteuern.

Posted in Allgemein

Comments are closed.

Facebook