Neue Gig Termine bestätigt!

Juni 10th, 2012 by Thomas | Comments (0)

Nachdem wir in diesem Jahr bereits erfolgreich drei Gigs absolvieren durften, reihen sich nun drei weitere ein, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Als da wären:

28.07.2012 – Eldorado, Müllerstraße 4, 26954 Nordenham

10.08.2012 – Waterquake Open Air, BBZ Station, Brake

11.08.2012 – Alte Gerberei Zeven, Kattrepel 15, 27404 Zeven

Die Auftritte in Nordenham und Zeven werden jeweils solche sein, wo wir die einzige Band sind, die an diesem Tag dort spielen wird. Daher sind wir gerade dabei, unser „Überlängen-Set“ auszukramen / einzustudieren, und werden euch beiden den genannten Dates ein paar Songs kredenzen, die bei den letzten Auftritten nicht gespielt wurden.

Weitere Live Termine sind bereits in Planung, worüber wir euch demnächst informieren werden. Von den letzten beiden Auftritten haben wir ab sofort Bilder in unserer Galerie, die ihr hier, und hier findet. Viel Spaß beim ansehen und „stay tuned“ um unsere nächsten Live Termine nicht zu verpassen!

Posted in Konzerte / Termine

Comments are closed.