Studio – Tag 9 – 05.04.2011

April 6th, 2011 by Marco | Comments (0)

Einen letzten Eintrag möchte ich dem Studio-Tagebuch hinzufügen. Als die Herren Musiker es gegen Mittag geschafft hatten, aus ihren Kojen zu kriechen, hatte Jörg schon vier Roh-Mixe fertig. Für uns blieb in der Tat nicht mehr viel zu tun, außer rumzuhängen, die Bude wieder klarschiff zu machen und ab und an unseren Senf zu Jörgs Mischverhältnissen zu geben.

Wir möchten uns für die geile Zeit und die Hammer-Arbeit bei Jörg bedanken. Erwähnen und grüßen möchten wir an dieser Stelle auch Schulpraktikanten Chris, den ihr auf dem Foto unten sehen könnt.

Bleibt uns jetzt noch, den Roh-Mix, den wir mitbekommen haben, sorgfältig durchzuhören und mit letzten Wünschen und Anmerkungen eine Liste zu erstellen, mithilfe derer Jörg dann letzte Hand anlegen wird. Zunächst wünschen wir Jörg aber einen schönen Aufenthalt in Griechenland, wo er mit seiner Kapelle NIGHTFALL (Jörg ist der Schlagzeuger) als Support von CRADLE OF FILTH auftreten wird. Mitte April sollen wir dann die endgültige Master-CD bekommen. Nicht mehr lang hin…!!! Guckt mal wieder vorbei, wir halten euch mit weiteren Fortschritten in Richtung Endprodukt auf dem Laufenden.

Posted in Studiotagebuch 2011, Tag 9

Comments are closed.