10 Jahre Sorrowfield!

Juni 22nd, 2012 by Marco | Comments (0)

10 Jahre SorrowfieldUnglaublich, aber wahr! SORROWFIELD feiern 2012 ihr 10-jähriges Bestehen. Natürlich wollen wir das nicht alleine im Proberaum tun, sondern mit einem möglichsten großen Teil der Metallköppe aus Bremen und der restlichen weiten Welt. Zu diesem Zweck haben wir uns am 28. September im Magazinkeller eingemietet. SORROWFIELD wären aber nicht SORROWFIELD, wenn wir uns nicht jede Menge Unfug für diesen runden Geburtstag ausgedacht hätten!
Zunächst einmal werden wir viele Ex-Mitglieder rekrutieren, die uns bei diesem Gig supporten und das wird sicherlich schon einmal eine bunte Geschichte!
Aber eigentlich sind wir an diesem Tag bloß unsere eigene Support-Band, denn anschließend wird es richtig schräg: Wir konnten diverse (und teilweise bekannte) Bremer Musiker für diesen Abend verpflichten, die mit uns zusammen fünf, im wahrsten Sinne des Wortes, einmalige Bands und fünf einmalige Kurzauftritte hinlegen werden. Und ihr könnt euch sicher sein, dass dies kein Frickelwettbewerb sein wird, sondern ein metallisches Stück Abendunterhaltung bei dem kein Auge trocken bleibt!

Details werden wir nach und nach enthüllen oder auch nicht. Jedenfalls notiert euch am besten schon einmal den 28. September für das große SORROWFIELD-Jubiläum im Magazinkeller in Bremen!

Posted in Konzerte / Termine

Comments are closed.