Sorrowfield-Jubel-Party am Freitag

September 26th, 2012 by Marco | Comments (0)

magazinkellerKleine Erinnerung: Diesen Freitag (28. September) veranstalten wir unsere Jubiläums-Party im Magazinkeller (Schlachthof Bremen) anlässlich unseren zehnten Bandgeburtstages. Wie ihr schon wißt sind mehrere, eigens für diesen Tag gegründete Cover-Bands die eigentlichen Stars des Abends. Bisher hatten wir Musiker von folgenden Bands enthüllt: MISCONCEIVED, MAD MONKS, PRESIDENT EVIL, RIOT INSTICT und THE CHAINSAW DEMONS. We proudly announce nun außerdem the following Bands als Fundus für unsere Show: ANTAGONIST, AKROBARTEK, DYSTOPOLIS, METALDEATH, WEAK ASIDE, SONS OF SEASONS und SCUMSHOT!!!

Karten bekommt ihr hier im Vorverkauf (5 €) oder an der Abendkasse (7 €). Wir sehen uns dort und freuen uns darauf mit euch zu feiern!!!

Posted in Allgemein, Konzerte / Termine

Comments are closed.